Versandkostenfreie Lieferung deutschlandweit (außer Bilder). Alle Infos

Design-Preis für Delius Klasing

Porsche-Magazin mit Automotive Brand Contest Award 2020 prämiert

Das „XL-Special Porsche Magazin Christophorus - The people issue. Christophorus Edition“ gehört zu den Preisträgern des diesjährigen Automotive Brand Contest. Der zweite Band der Christophorus Edition aus dem Delius Klasing Verlag erhält die Auszeichnung „Winner – für herausragendes Produkt- und Kommunikationsdesign“ in der  Kategorie „Corporate Publishing“.

Der Automotive Brand Contest zählt zu den wichtigsten Branchenwettbewerben der Welt. Er ist der einzige unabhängige internationale Designpreis für Automobilmarken sowie Design- und Kommunikations-Agenturen, die in diesem Bereich aktiv sind. Mit dem Wettbewerb prämiert der Rat für Formgebung besonderes Produkt- und Kommunikationsdesign mit dem Fokus auf der ganzheitlichen und konsistenten Marken-Inszenierung.

Die prämierte Christophorus-Ausgabe aus dem Delius Klasing Verlag rückt ausnahmsweise einmal nicht die Fahrzeuge, sondern ihre Fahrer ins Rampenlicht. Besondere Persönlichkeiten aus der Welt von Porsche stehen im Mittelpunkt dieses XL-Magazins, das die Jury mit seinem eindrucksvollen Design überzeugen konnte.

Ausgerichtet wird der Automotive Brand Contest vom Rat für Formgebung, der deutschen Marken- und Designinstanz, die 1953 als Stiftung gegründet wurde, um die Designkompetenz der deutschen Wirtschaft zu stärken. Dem Stifterkreis gehören heute mehr als 320 Unternehmen an.

Die Preisverleihung war ursprünglich für den 29. September 2020 im Rahmen der Internationalen Automobil-Ausstellung „Mondial de l’Automobile“ in Paris geplant, eine der wichtigsten Automobil-Ausstellungen weltweit. Der neue Termin für Herbst 2020 wird noch bekanntgegeben.

Weitere Informationen zum Automotive Brand Contest 2020 finden Sie unter https://www.automotive-brand-contest.de/.

Pressemitteilungen

Alle Pressemitteilungen und weitere Neuigkeiten finden Sie auf der Übersichtsseite der Presseabteilung.

Alle Meldungen