Verlängert: Versandkostenfreie Lieferung deutschlandweit für Bestellungen (außer für Bilder)

Auslieferungswechsel zum 1. Februar 2019: Logistik-Partnerschaft zwischen Delius Klasing und HGV

Der Countdown läuft: Wie bereits bekannt, übergibt Delius Klasing seine Verlagsauslieferung von Cornelsen Verlagskontor (CVK) an die HGV Hanseatische Gesellschaft für Verlagsservice mbH in Hamburg. Die Logistik-Partnerschaft startet, wie angekündigt, am 1. Februar 2019.

Ab dem 1. Februar vollzieht der Delius Klasing Verlag seinen Auslieferungswechsel von Cornelsen Verlagskontor zur HGV/Sigloch.

„Die Integration unserer Verlagsauslieferung in die Abläufe von HGV/Sigloch ist nahezu abgeschlossen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Logistik-Partner ab dem 1. Februar. Gleichzeitig gilt unser Dank dem Cornelsen Verlagskontor für die hervorragende Kooperation in den vergangenen Jahren“, so Delius Klasing Buchvertriebs- und Marketingleiterin Kirsten Lenz.

Zum Programm des traditionsreichen Special Interest Verlages mit Standorten in Bielefeld, Hamburg, München und Stuttgart zählen mehr als 1.000 gedruckte Buchtitel, 570 E-Books, 17 Zeitschriften und 45 Kalender aus den Themenbereichen Wassersport, Fahrrad, Automobil, Fußball, Lifestyle und Musik.