Verlängert: Versandkostenfreie Lieferung deutschlandweit (gilt nicht für Bilder)

Ein Segelabenteuer auf eigene Faust

Ein Segelabenteuer auf eigene Faust
Produktinformationen

Der erfolgreiche Autor und Segler Egmond M. Friedl ist am 19. September 2019 bei Auto Hartmann Kempten zu Gast.

Seit frühester Jugend zieht es den erfolgreichen Autor und Segler aufs Meer hinaus. In über drei Jahrzehnten Segelpraxis spannen zahlreiche abenteuerliche Einhand-Reisen und Extremfahrten mit kleinen Booten, die den Zuhörer gleichermaßen ins Staunen wie ins Schmunzeln versetzen, einen spannenden Bogen durch Friedls Werdegang zum Profi-Segler und Autor.

Egmont M. Friedl ist in der Seglerwelt ein anerkannter Fachmann. Der gelernte Bootsbauer gilt durch zahlreiche Workshops und Seminare zum Thema “Knoten und Spleißen“ als Deutschlands bekanntester Tauwerk- Experte. Er schreibt für die Zeitschrift Yacht und den Delius Klasing Verlag. Die Begeisterung mit einem Segelboot, egal ob klein oder groß, in die Ferne aufzubrechen, bleibt für Egmont M. Friedl ungebrochen. So berichtet er anschließend an eine außergewöhnliche Küstenreise, die sich über zehn Jahre erstreckt hat (Buch “Ich bin dann mal segeln“), und nach seiner Atlantiküberquerung zurück von New York von den aktuellen Projekten im zweiten Teil seines Vortrags. Mit darunter: eine unmittelbar anstehende, neue Atlantiküberquerung ohne GPS und ohne Chronometer mit den Mitteln der alten Seefahrer.

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Abendveranstaltung (19:00 Uhr bis 22:00 Uhr) bei kostenfreiem Eintritt. Für Ihr leibliches Wohl wird gesorgt.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um vorherige Anmeldung gebeten:

Telefon: 0831 96 04 60 - 10
Fax: 0831 96 04 60 - 99 
E-Mail: info@autohaus-kempten.de

Alle Informationen zur Veranstaltung gibt es auf der Seite vom Autohaus...

Zuletzt angesehen