Book Release Party

Book Release Party
Produktinformationen

Book Release Party | Schrauben - Schlafen - Surfen

"Jetzt wird alles gut", denkt sich Martin Röhrig, als er mit seinem schlumpfblauen T2-Bulli "Smurfy" von Hamburg aus in Richtung Atlantikküste aufbricht. Denn was soll schon passieren? Wie sich herausstellt: eine ganze Menge. Denn "Smurfy" ist nicht mehr der Jüngste und verlässliche Bulli-Werkstätten findet man in Frankreich, Portugal und Spanien nicht an jeder Straßenecke. So wird im Laufe der Reise "Murphy's Law" zu "Smurfy#s Law". Aber nicht alles, was schiefgehen kann, geht schief. Unterwegs finden sich alte und neue Freunde, zahlreiche Gelegenheiten zum Kiten, zum Grillen, zum Chillen. Eine Aussteigergeschichte auf Zeit.

Am 19. Juli 2018 ab 19:30 Uhr gibt's die große Book-Release Party in der Landgang Brauerei in Hamburg, Altona. Unser Autor Martin Röhrig ist live vor Ort und stellt sein Buch persönlich vor. Neben kleinen Auszügen aus dem Buch, welches man auch direkt vor Ort erwerben kann, werden leckeres Bier und Hot-Dogs für das leibliche Wohlergehen der Gäste sorgen. Für zusätzliche Unterhaltung sorgt der Sänger, Gitarrist, Pianist und Songwriter Fabian Ofield aus Hamburg.

 

Termin: 19.07.2018
Veranstaltungsort: Landgang Brauerei GmbH & Co. KG, Beerenweg 12, 22761  Hamburg

Einlass: ab 18:30 Uhr
Beginn: um 19:30 Uhr

 

 

 

Zuletzt angesehen