Verlängert: Versandkostenfreie Lieferung deutschlandweit (gilt nicht für Bilder)

Smurfy auf den FreizeitWelten Hamburg 2019

Die FreizeitWelten der Hamburger Messe bieten jedes Jahr im Februar Neuheiten für Urlauber, (E-)Biker oder auch Kreuzfahrer.Die FreizeitWelten bestehen aus fünf Spezialmessen, die emotionale Freizeitaktivitäten vereint: Die REISEN HAMBURG, die RAD HAMBURG, die CARAVANING HAMBURG, die KREUZFAHRTWELT HAMBURG und die FOTOHAVEN HAMBURG. In diesem Jahr fand die Messe vom 06.02.2019 bis zum 10.02.2019 statt und unser Autor Martin Röhrig war dabei.

Am Sonntag den 10.02.2019 um 14:00 Uhr war es soweit. In Halle B5 auf der Erlebnisinsel "Neues Reisen" freute sich Autor Martin Röhrig sein Buch "Schrauben, Schlafen, Surfen" vor dem Publikum zu präsentieren. Ein Jahr raus aus dem Alltag und tun, was gefällt – das wagt Martin Röhrig gemeinsam mit seinem schlumpfblauen Bulli „Smurfy“. Von Hamburg aus brechen die beiden in Richtung Atlantik auf. Als Board-Sport-Enthusiast sucht und findet Martin dabei die schönsten Surf- und Kite-Spots in Frankreich, Spanien und Portugal – und mittendrin auch sich selbst. Wenn er von seinem Bulli-Sabbatical erzählt hören alle gespannt zu.

Banner

© Fotoaufnahmen: 1,2,3 Romanus Fuhrmann, 4 Martin Röhrig

#autoren #smurfyslaw #schraubenschlafensurfen #meinfernwehbuch #bullilove #reisenhamburg

Passende Produkte