E-Book: Aufgefischt (PDF)

Skurriles aus der Wasserwelt

von Fridtjof Gunkel

7,99 €

Preise inkl. MwSt., keine Versandkosten

Als Sofortdownload verfügbar
Produktinformationen

Seit einigen Jahren veröffentlicht die Zeitschrift YACHT in der beliebten Rubrik „Aufgefischt“ die schönsten maritimen „Sprachunfälle“, die nun in diesem Bändchen versammelt sind: Gefunden wurden diese wunderbaren Zitate in Häfen und unterwegs, in Magazinen und Zeitungen, in Annoncen und Aufgeschnapptem.

Wenn Rettungsinseln zu „Zonen gegenseitigen Respekts“ werden, das Kieler Ostufer näher an die Stadt rückt, die GORCH FOCK ein neues „Segelgestell“ erhält oder ein Segler per Annonce eine Lebenspartnerin und Eignerin sucht und nur um ein Foto des Schiffes bittet, dann wissen wir: Wassersport hat auch eine andere, weniger bekannte, aber umso unterhaltsamere Seite.

Segeln ist eine ernsthafte Angelegenheit? Schon möglich, aber nicht immer, und dies oftmals auch ganz unfreiwillig. Auch tiefe philosophische Erkenntnisse lassen sich in dieser Zitaten-Sammlung finden: Ein Eimer bleibt ein Eimer. Ganz egal, aus welcher Perspektive man ihn betrachtet.

Produktdetails
  • Verlag: Delius Klasing
  • Kopierschutz: Wasserzeichen
  • ISBN: 978-3-7688-8137-1
  • Seiten: 128
  • Format: PDF
Verfügbare Downloads:
Kundenbewertungen - schreiben Sie die erste
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Zuletzt angesehen