Produktdetails

  • 1. Auflage 2013
  • gebunden
  • ISBN: 978-3-7688-3594-7
  • 192 Seiten
  • Delius Klasing
  • 35,7 x 28,2 cm
  • 116 Farbfotos

Produktbeschreibung

Rock’n’Roll in der Autofotografie

Frank Kayser ist der weltweit prägende Automobilfotograf der Gegenwart. Der gebürtige Hesse hat eine neue Art der Bildsprache entwickelt, die voller Kraft, aber auch voller kleiner Geschichten ist.

Kayser komponiert seine Shootings wie Performances, er lebt sich hinein in seine Motive und lässt donnerndes Licht und radikale Schatten in seinem Kayser-Kosmos auftreten.

Seine Arbeit wird von allen großen Automobilherstellern geschätzt und genutzt zur Positionierung vor allem sportlicher Fahrzeuge. Neben Audi und Porsche hat Kayser bereits für Mercedes-Benz of China, Volkswagen, Lamborghini, Infinity und BMW gearbeitet. Sein Portfolio ist ein Kaleidoskop der faszinierendsten Sportwagen der Welt.

Kontrastiert werden seine automobilen Arbeiten von ganz stillen, fast schweigsamen Unterbrechern – Bildern aus der urbanen Umgebung der Fahrzeuge, doch konsequent frei von ihnen. Hochhaus-Monumente sind genauso zu sehen wie einsame Straßen an allen Enden unserer Erde.

Zu diesem Produkt gibt es noch keine Bewertungen. Schreiben Sie die erste!