Informationen zum Event

Der Termin für die sechste German Superyacht Conference steht fest: Sie findet am 25.01.2017 in Düsseldorf statt!

Die fünfte German Superyacht Conference ist dank der Unterstützung der Partner Pantaenius Versicherungen, boot, akf Bank und Wolz Nautic wieder sehr erfolgreich gewesen. Souverän führte Fernsehmoderator Michael Antwerpes durch das Programm. Ein absoluter Höhepunkt war neben den hervorragenden Referenten Dr. Kai Greve, Roberto Giorgi, Matthias Sablotny und Erwin Bangs der Special Guest Chris Bangle, ehemaliger Chefdesigner bei BMW. In seinem Referat zeigte er eine komplette neue Sichtweise auf und begeisterte das Publikum.

Neu in das Programm aufgenommen wurde eine Podiumsdiskussion zum Thema ‚Entscheidungsprozesse im Innenausbau‘ mit den Referenten Alexander Höfling, Felix Dölker und Kai Dittmar. Durch die lebhafte Podiumsdiskussion führte Chefredakteur Marcus Krall. Viele Publikumsfragen rundeten zu jedem Thema die Konferenz ab.
Auch 2017 wird die German Superyacht Conference wieder stattfinden, diesmal aber NEU am 25.01.2017 in Düsseldorf.