Deutsches Tauchsportabzeichen


    Deutsches Tauchsportabzeichen
    vergrößern

    1. Auflage, 80 Seiten, 86 Zeichnungen, Format 15 x 23,1 cm, kartoniert, Edition Naglschmid

CMAS*-Taucher / DTSA-Bronze

Wer heute weltweit tauchen will, muss eine international anerkannte Ausbildung vorweisen.
Dieses kompakte Ausbildungsbuch im neuen Handbuchformat ist auf die Lerninhalte des Deutschen Tauchsportabzeichens T* abgestimmt, das sich an den Vorgaben des Weltverbandes des Tauchsports, der CMAS, und seines deutschen Vertreters, des Verbandes Deutscher Sporttaucher, orientiert. Es richtet sich vor allem an jene Taucherinnen und Taucher, die sich zum ersten Mal mit dem Tauchsport beschäftigen und die erste Stufe, das CMAS*, als Ausbildungsziel haben.
Mit seinem logischen, gut durchdachten Aufbau ist das Lehrbuch der ideale Begleiter für diesen Ausbildungsabschnitt. Gleichzeitig bietet es allen Ausbildern eine geeignete Hilfe, um die Ausbildung entsprechend den Richtlinien der CMAS, des VDST und der von ihnen lizensierten Organisationen durchzuführen.

Titel, die Ihnen auch gefallen könnten ...

Buch Hafenhandbuch... 9,80 EUR
weiter
Buch Hafenhandbuch... 16,50 EUR
weiter
Buch Charterführer... 19,90 EUR
weiter
Buch Tauchen 9,95 EUR
weiter

Social Bookmarks Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Google